SCHNEEWAHNSINN 2019: Die Lage in den Alpen wird langsam kritisch…

Theme Layouts

  • Default

  • Dark

  • Boxed

  • Boxed Dark

Theme Colors

SCHNEEWAHNSINN 2019: Die Lage in den Alpen wird langsam kritisch…

Arlene Kennedy

14 Posts

203 views

0

(5)

So ein Schneechaos gibt es nur selten. Die Helferinnen und Helfer vor Ort sind am Rande ihrer Kräfte und versuchen der Lage Herr zu werden. So werden Wege freigeräumt, Lawinen entschärft und Dächer von den Schneemassen befreit.

Das Einzige was in dieser harten Zeit trösten kann ist, dass das nächste Frühjahr auf jeden Fall kommt. Und damit die Sonne und das Tauwetter. Haltet Durch.

1 thought on “SCHNEEWAHNSINN 2019: Die Lage in den Alpen wird langsam kritisch…

  1. S. Strohecker

    Wahnsinn, so ein Schneetreiben ist schon lange her und mir selbst schon gar nicht mehr im Gedächtnis. Auf der anderen Seite finde ich es Schlimm, dass Menschen trotz Warnung immer wieder in Lawingefärdeten Bereichen Skie fahren müssen.

    Januar 16, 2019 um 1:46 pm Uhr Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.